20/06/2015 - Die Musiktage Sissach 2014 als Fotobuch [hier...]

Unser Festfotograf - foto@jsg alias Jürg Schneider - hat neben der Fotogalerie auch ein Fotobuch der Musiktage Sissach 2014 erstellt. Angeschaut werden kann es unter diesem Link online.

18/06/2014 - Fotos ... Momente & Emotionen der Musiktage Sissach [hier ...]

Es wurden viele Fotos an den Musiktagen Sissach 2014 gemacht. Momente und Emotionen sind hier als Querschnitt aufgeschalten. Er ist bei 1300 Aktiven natürlich nicht vollständig. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn Dein Verein oder Portrait im Querschnitt nicht zu finden ist. Viel Spass!

15/06/2014 - Die Ranglisten der Musiktage Sissach finden sich [hier...]

Die Sissacher Musikpreise für Harmonie, Brass, Parademusik und die Spezialpreise sind vergeben. Im Link oben findest Du die Ranglisten.

12/06/2014: telebasel berichtet live vom Festgelände - "Telebar" mit OK Preesi Ueli Oberli [hier klicken]

Als er vor über 50 Jahren nach Sissach kam, ging Ueli Oberli als erstes zur Probe des Musikvereins. Aus Liebe zur Musik, aber auch, um sich in der Gemeinde zu integrieren. Heute organisiert Ueli Oberli die Kantonalen Musiktage Sissach mit 43 teilnehmenden Musikvereinen. An der Telebar erzählt der Hobby-Posaunist, warum er die Musiktage unbedingt nach Sissach holen wollte und was für eine Arbeit hinter so einem Grossanlass steckt.